In erster Linie kann man uns für fast jede Art von Fahrzeugen und Motortechnik begeistern. Diese Begeisterung setzen wir ein um für unsere Kunden das maximale Ergebnis mit den vorgegebenen Ressourcen zu erreichen.
Seit 1999 beschäftigen wir uns bereits mit Fahrzeugtechnik, Tuning und Rennsport.
Dabei haben wir bereits alle Möglichkeiten und Facetten des Geschäfts erlebt oder selbst aktiv begleitet. Darunter waren unter Anderem Arbeiten in den Bereichen: Viertelmeile, allg. Tuning, Turbo-Technik, Oldtimer, Restauration, ar-Hifi, DB-Drag, HighEnd-Audio, GFK-Umbauten, US-Cars, Motorräder...usw.
Ein Schwerpunkt unserer Arbeit waren und sind Aktivitäten im Bereich glasfaserverstärkte Kunststoffe zum Einsatz in den Bereichen Car-Hifi und Rennsport.

Im Mittelpunkt stehen dabei enger Kundenkontakt in jeder Projektphase sowie Qualität bei der Ausführung.

Euer
Team TBL